Über Chris

geb.am 01.Mai 1962 in Hermeskeil/Hunsrück
Seit 1963 wohnhaft in Koblenz
1982 Abschluss der Lehre als Steinmetz und Bildhauer
Ab 1984 Arbeiten mit Bleistift, Kohle und Pastellkreiden
Freie Skulpturen aus Ton und Speckstein
Set 1999 Freie Malerei mit Ölfarben

Ausstellungen:

2000 - 2002 Verschiedene Ausstellungen in Bistros und Cafes in Koblenz
März         2003 Piano Nastätten
April          2003 Galerie "Bildschön", Cottbus
April          2003 Altes Rathaus, St. Goarshausen
Mai           2003 "Na Und!?", Koblenz
Juni           2003 Loreley, Besucherzentrum
August       2003 Bistro "Cheers", Koblenz
November 2003 Bistro-Pub "B5", Koblenz
Januar       2004 Fa. Part-Line, Koblenz
Januar       2004 Cafe Mumpitz &Co., Koblenz

 

Was soll man über Chris schreiben? Dass er ein bemerkenswerter Künstler ist, der manchmal einfach nur schöne Bilder malt, oft aber auch welche, die zum Nachdenken anregen, ja teils sogar tief berühren? Dass er manchmal über seine Bilder gar einen zu tiefen Einblick in das eigene Seelenleben gestattet?

Lassen wir ihn einfach über die Presseartikel selbst sprechen:


Rheinzeitung, 12.01.2001   

 
Rhein-Lahn-Zeitung 11.03.2003
 

  Rhein-Lahn-Zeitung 04.06.2003


Loreley- Echo 23.05.2003


Rhein-Zeitung 18./19.06.2003

Zu sagen wäre noch, dass Chris inzwischen seit einiger Zeit wirklich trocken ist, was unserer aller Hochachtung gebührt.