HELICOP´S HOMEPAGE
(Först Edischen, Seckend Appdäit)

Darf ich mich vorstellen: Neeeee, das bin ich nicht wirklich!!! :-)))))  
Mein Name ist Gerhard, ich bin 63 Jahre alt (zumindest im Moment - nächstes Jahr bin ich möglicherweise noch etwas älter) und habe mir bis vor ein paar Jährchen meine Brötchen dadurch verdient, daß ich grüne Klamotten trug und so ein grün-weißes Ding mit großem Ventilator oben drauf durch die Luft bewegte.
Wie das geht? Eigentlich ganz einfach: da betätigt man zwei "Laut/Leise-Schalter" (ich glaub, die nennt man auch "Anlasserschalter"), dann zieht man an einem Hebel, und schon ist man in der Luft. :-)) Oder gehörte da noch mehr dazu????

 Inzwischen bin ich allerdings in den Unruhestand getreten; seit dem habe ich noch weniger Zeit als zuvor ;-)

Das bin ich aber, in eben dieser grün-weißen Kiste.
Mein Cybercops-Badge, entworfen von P.F.Schaller :-) Wenn ich das mal nicht tue, hänge ich auch schon mal an dieser Kiste namens Kombuda, schraube auch schon mal dran rum, um danach irgend ein Teil (eine Schraube oder so) zu viel zu haben, und ich keine Ahnung habe, wo sie hingehört :-))
Dann schau mich auch schon mal im Internet um und meistens maile und chatte ich mit noch (inter)netteren Leuten, wie z.B. den CYBERCOPS, DEM E-Mail- Club für deutschprachige Polizisten.

 

Und ab und zu bin ich auf REISEN!!!!!....
Ägypten, China, Indien, Malaysia, Mexico, Nepal, Russland, Rumänien, Singapore, Tibet, Thailand, UAE,  Ukraine, USA
Mars (ach neee, da war ich noch nicht!!!!! :-))
(Mal schaun???? Dann unterstrichenes Land anklicken.
Aber Achtung: Viele Bilder, daher lange Ladezeit!)

Wo war ich sonst noch? Du wirst es nicht glauben, aber z.B. in Deutschland, auch in Frankreich, Italien, Spanien, Griechenland, Türkei, Tschechien, Tunesien, Marokko usw.

Wie, Du weißt nicht, was das ist??? Die Erde!!!!

Ansonsten, was gibts da sonst noch zu sagen...

Musik? Naja, da ist mein Geschmack ziemlich weit gefächert. Queen hab ich schon immer ganz gern gehört, auch Roxette, Genesis (Phil Collins natürlich), Shania Twain und viele, viele andere.
Und ab und zu ist mir auch schon mal nach Klassik zumute. Kommt eben immer auf die Stimmung an.
Bücher? Außer Fachliteratur lese ich Romane (wenn mir denn mal die Zeit dazu bleibt) z.B. von John Grisham, Ken Follett, John LeCarré, Tom Clancy, Robert Harris, Patrick O´Brian, Frank Schätzing usw.
Sport? Findet hauptsächlich im Sport-Studio statt (zuerst "Eisen verbiegen" und danach relaxen in der Sauna), und auf dem Fahrrad. Und seit wenigen Jahren hat mich ein Virus erfasst: Golf! Bitte jetzt keine dummen Scherze darüber, denn die kenne ich alle schon! :-)
Jedenfalls werde ich ab sofort auch hier zu treffen sein: www.jakobsberg.de

Und natürlich nicht zu vergessen: Geocaching
Profile for Fliecher
 

 

Ausgehen?  Na klar doch! Mit Freunden zusammen ein Bierchen in Ehren kann keiner verwehren!!!
Wo? Für den, der sich in Koblenz ein bisschen auskennt: Planstübchen, Hopfenblüte, "Circus Maximus" usw.

JAAAA!!!! Das Gästebuch!!! WICHTIG!!!! Übrigens: Ein Eintrag von Dir in meinem Gästebuch wäre toll !!!!!

* Die Benutzung des Namens "Helicop" wurde mir dankenswerterweise von dem TV-Sender "SAT1", der die Serie
"Die Helicops" produzierte, gestattet.